Förderverein Grundschule Eibelshausen e.V.
> HIER GEHT'S ZUR WEBSITE DER ESCHENBURGSCHULE

WER SIND WIR?

Den Förderverein bilden Eltern und Freunde der Schülerinnen und Schüler der Eschenburgschule in Eibelshausen.

Wir unterstützen die verantwortungsvolle Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer, weil uns die schulische Arbeit und das Vorankommen unserer Kinder interessiert.

Wir wollen mithelfen, dass die Kinder Freude am Lernen haben und so Schule Spaß macht.

Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung in Form einer aktiven oder passiven Mitgliedschaft oder auch gerne in Form von Einzelspenden.

Den Förderverein gibt es seit Juni 2000. Er ist ein eingetragener Verein und dient ausschließlich gemeinnützigen Zwecken.

 

Bild des neuen Vorstand online

Vorstand Förderverein Grundschule Eibelshausen e.V. - hinten v.l.: Andrea Körner, Kerstin Hannemann, Nadine Zinzius, Sandra Schmidt, vorne v.l.: Zehra Babayigit, Stefanie Welsch

Wenn ihr sehen wollt wer euer Vorstand ist, so könnt ihr das jetzt auf der Internetseite...



Manege frei für kleine Stars des Zirkus Rondel

Die Schüler der Eschenburgschule trainierten erneut im Rahmen eines Schulprojekts