Förderverein Grundschule Eibelshausen e.V.
> HIER GEHT'S ZUR WEBSITE DER ESCHENBURGSCHULE

AKTUELLES DETAILS

Abschiedsworte

Nadine Zinzius

Liebe Eltern,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der Vorstandsarbeit des Fördervereins. Mit einem weinenden, weil ich mich immer gerne für unsere Schule im Förderverein engagiert habe und es eine tolle Zusammenarbeit war. Mit einem lachenden, weil ich mich freue das sich ein neuer großer Vorstand gebildet hat, der das Fortbestehen des Fördervereins ermöglicht und mit dem Schulwechsel eine Veränderung auf mich zukommt.

Ich bedanke mich für das Vertrauen was mir entgegengebracht wurde und wünsche allen alles Gute. Zum Glück sehen wir uns in Eibelshausen immer mal wieder.

Herzliche Grüße

Nadine Zinzius

Liebe Eltern,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der Vorstandsarbeit des Fördervereins. Mit einem weinenden, weil...

weiter

Wenn ihr sehen wollt wer euer Vorstand ist, so könnt ihr das jetzt auf der Internetseite sehen.

Weitere Informationen gibt es auch in der Rubrik Ansp...

weiter

Die Schüler der Eschenburgschule trainierten erneut im Rahmen eines Schulprojekts

weiter